Frohe Weihnachten und DANKE

Dem Licht entgegen... Immer dem Licht entgegen gehen,

das Dunkel der Nacht durchschreiten, die Unruhe des Herzens aushalten,

die Hoffnung bewahren, gelassen der Kälte trotzen und mit der Kraft

des inneren Feuers weiter gehen und erkennen: Das hoffnungsvolle Licht ist mit mir auf dem Weg.

Doris Reibert

 

 

 

Jesus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis,
sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12

 

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2018 ... wünschen wir EUCH ALLEN!

 

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir sind dankbar für all das Erlebte und die Güte und Gnade unseres Gottes. Danke für das Vertrauen und Uhre Treue.

 

Wir starten in ein neues Jahr im Vertrauen: „Weil Gott Liebe ist und Jesus das Licht in die Dunkelheit bringt, dürfen wir voller Zuversicht sein.

Denn wo Licht ist, muss die Dunkelheit weichen...“ Was für eine schöne Weihnachtsbotschaft...

 

Herzliche Grüsse von

Rahel, Stefan, Cedric und Celine